Ausgefallene Geschenk-Idee für 25-Jährige?



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 08.07.2016 13:35 Uhr

11 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine ausgefallene Geschenkidee für eine 25-Jährige habt!? Ich dachte an so was wie Paragliding (nur das hat sie schon gemacht ;) )
Das Budget ist ca 200€, wir legen zusammen.
Würde mich über Ideen und Tipps freuen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 7 Jahren

    Re: Ausgefallene Geschenk-Idee für 25-Jährige?

    Schon mal über etwas nachgedacht, was man öfters nutzen kann? Ich meine vom Himmel springen ist zwar cool, aber leider nicht von dauer. Ich meine ihr habt ein ziemlich hohes Budget, wie wäre es mit einer Shisha und alles was dazu gehört? Ihr könnt dann immer zusammen sitzen und chillen. Wir haben auch schon mal eine verschenkt und die kam mega cool an, hatten wir dann auch direkt am gleichen Tag getestet. War mega chillig.

    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann schau mal auf https://www.smokestars.de/shishashop.html dort gibt es Shisha´s von unerschiedlichsten Herstellern und die sind Qualitätsmäßig jeden cent Wert. Unsere hatte damals 100 Euro gekostet, wir haben dann noch unterschiedliche Tabakwaren, Kohle und LED Beleuchtung (das war das Highlight) dazu gelegt. War ein Megapaket. Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen. ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine